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APO08.03 – Kundenservice sicherstellen

APO08.03 zielt darauf ab, sicherzustellen, dass ein effizienter und zuverlässiger IT-Kundenservice bereitgestellt wird. Dieser Prozess stellt sicher, dass alle Anfragen, Probleme und Supportfälle zeitnah bearbeitet werden und dass die Kunden stets zufrieden mit der IT-Unterstützung sind. Ein hochwertiger Kundenservice trägt dazu bei, das Vertrauen in die IT-Abteilung zu stärken und die allgemeine Servicequalität zu verbessern.


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Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

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