YOUR IT-EXPERTS FOR

SOFTWARE AND CYBER-SECURITY
IN BERLIN

IT SERViCES

  • IT Support 24/7 with SLA
  • Software Development
  • Cyber Security and Pentest
  • Administration

iNDUSTRiES

  • Automotive, Busses, eLCV
  • Aviation
  • Railway
  • Mobility

OUR PRODUCTS

  • Notes2Conf
  • Mobile Workflow
  • Tracking Suite
  • Solutions for Airlines

Discover unused data treasures

Make better and faster decisions based on solid data

Corporate mass data is too large, too complex, too fast moving or too weakly structured to extract the added value for future decisions? We achieve this with so-called process mining: inventory data from different sources of your company are “dug out” and compiled by means of our interfaces in order to identify where things might be going wrong.

Cyber Security

We detect hidden system vulnerabilities before hackers do!

Digital transformation opens up many new opportunities, as it can radically change business models and processes. However, as digitalisation progresses, the complexity of IT systems and infrastructures also increases. In addition, the methods of professional attackers are becoming more sophisticated and the attack targets are becoming more and more lucrative, all of which leads to high losses for companies. For secure business operations, it is therefore crucial to counteract these increased risks and to design a secure and trustworthy IT. It is therefore necessary for every company to address the issue of cyber security and take preventive measures before it is too late.

Digital Transformation Process

Digitization and innovation are not phenomena

Digital transformation is the process of using digital technologies to create new, or modify existing business processes, culture, and customer experiences to meet changing business and market requirements. This reimagining of business in the digital age is digital transformation.

It transcends traditional roles like sales, marketing, and customer service. Instead, digital transformation begins and ends with how you think about, and engage with, customers.  As we move from paper to spreadsheets to smart applications for managing our business, we have the chance to reimagine how we do business with digital technology on our side.

What Our CustomerS Says

“Our complex backend of the leading online portal and store for stock market letters was developed by Dacher Systems GmbH and has been constantly maintained ever since. We have been very satisfied with the expertise and support for more than 15 years. Therefore we cover our actual support always by a Service Level Agreement (SLA).”

Mike Krekeler

managing director STOCKKIOSK GmbH

“For more than 20 years we have been working with Dacher System GmbH in supporting our customers. For us, Bücker GmbH as one of the leading software resellers for IBM and HCL software, Dacher Systems GmbH has successfully supported our customers in several hundred projects in the area of IT-Support, Software Development and Cyber Security.”

Marie-Christine Lohr

managing director BÜCKER GMBH

“As a partner for the development and maintenance of our complex online portal www.bernecker.info as well the attached Apps for Apple and Android, we have found a competent and fair partner in Dacher Systems GmbH, with whom we will also intensify our cooperation in the future on other upcoming digital topics for our company.”

Michael Hüsgen

managing director HANS A. BERNECKER BÖRSENBRIEFE GmbH

We are your IT experts for software development and IT security.

IHRE IT-EXPERTEN FÜR

SOFTWARE UND IT-SICHERHEIT

IN BERLIN

IT SERViCES

  • IT Support 24/7 mit SLA
  • Software Entwicklung
  • Cyber Sicherheit und Pentest
  • Administration

iNDUSTRiEN

  • Automotive, Transport, eLCV
  • Luftfahrt
  • Railway
  • Mobility

UNSERE PRODUKTE

  • Notes2Conf
  • Mobile Workflow
  • Tracking Suite
  • Solutions4Airlines

Heben sie ungenutzte Daten-Schätze

Entscheidungen treffen auf validem Datenbestand

Massendaten eines Unternehmens sind oftmals zu umfangreich, zu komplex, zu schnelllebig oder zu schwach strukturiert, um einen Mehrwert für zukünftige Entscheidungen zu schaffen. Dies erreichen wir mit dem so genannten Process Mining: Bestandsdaten aus verschiedenen Quellen Ihres Unternehmens werden mittels unserer Schnittstellen „ausgegraben“ und zusammengestellt, um schon frühzeitig zu erkennen, wo etwas schief laufen könnte.

Cyber Sicherheit

Wir entdecken Schwachstellen, bevor das Hacker tun!

Die digitale Transformation eröffnet viele neue Möglichkeiten, da sie Geschäftsmodelle und -prozesse radikal verändern kann. Mit der fortschreitenden Digitalisierung steigt jedoch auch die Komplexität der IT-Systeme und der Infrastruktur. Hinzu kommt, dass die Methoden der professionellen Angreifer immer ausgefeilter und die Angriffsziele immer lukrativer werden, was zu hohen Verlusten für die Unternehmen führt. Für einen sicheren Geschäftsbetrieb ist es daher entscheidend, diesen erhöhten Risiken entgegenzuwirken und eine sichere und vertrauenswürdige IT zu gestalten. Daher muss sich jedes Unternehmen mit dem Thema Cybersicherheit befassen um Präventivmaßnahmen zu ergreifen, bevor es zu spät ist.

Digitaler Transformationsprozess

Digitalisierung und Innovation sind keine Phänomene

Die digitale Transformation ist ein Prozess, bei dem digitale Technologien eingesetzt werden, um neue Geschäftsprozesse, eine neue Unternehmenskultur und neue Kundenerfahrungen zu schaffen oder bestehende zu verändern, um den sich ändernden Geschäfts- und Marktanforderungen gerecht zu werden. Diese Neuausrichtung der Unternehmen im digitalen Zeitalter ist die digitale Transformation. Diese geht weit über die traditionellen Rollen wie Vertrieb, Marketing und Kundendienst hinaus. Stattdessen beginnt und endet die digitale Transformation damit, wie Sie über Ihre Kunden denken und mit ihnen umgehen. In dem Maße, in dem wir von Papier über Tabellenkalkulationen zu intelligenten Anwendungen für die Verwaltung unserer Geschäfte übergehen, haben wir die Chance, die Art und Weise, wie wir unsere Geschäfte abwickeln, mit digitaler Technologie neu zu gestalten.

Was unsere Kunden sagen:

„Unser komplexes Backend, eines der führenden Online-Portale und Shops für Börsenbriefe wurde von der Dacher Systems GmbH umgesetzt und wird seither kontinuierlich weiterentwickelt. Mit der Expertise und dem Support sind wir seit mehr als 15 Jahren sehr zufrieden. Deshalb haben wir unseren fortlaufenden Support immer über ein Service Level Agreement (SLA) abgesichert“

Mike Krekeler

Geschäftsführer STOCKKIOSK GmbH

„Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit der Dacher System GmbH bei der Betreuung unserer Kunden zusammen. Für uns als Bücker GmbH als einer der führenden Software-Reseller für IBM- und HCL-Software, hat die Dacher Systems GmbH unsere Kunden in mehreren hundert Projekten in den Bereichen IT-Support, Softwareentwicklung und Cyber Security erfolgreich unterstützt.“

Marie-Christine Lohr

Geschäftsführerin BÜCKER GMBH

„Als Partner für die Entwicklung und Pflege unseres komplexen Online-Portals www.bernecker.info sowie der dazugehörigen Apps für Apple und Android haben wir mit der Dacher Systems GmbH einen kompetenten und erfahrenen Partner gefunden, mit dem wir auch in Zukunft die Zusammen-arbeit bei weiteren anstehenden digitalen Themen für unser Unternehmen intensivieren werden.“

Michael Hüsgen

Geschäftsführer HANS A. BERNECKER BÖRSENBRIEFE GmbH

Wir sind Ihre IT-Experten für Softwareentwicklung und IT-Sicherheit.