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Dynamics 365 Customer Service

Dynamics 365 Customer Service ist eine Anwendung innerhalb von Dynamics 365, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kundenservice effizient, personalisiert und kanalübergreifend zu gestalten.

Die Lösung ermöglicht es Support-Teams, Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Chat, Telefon oder soziale Netzwerke zentral zu erfassen und zu bearbeiten. Dynamics 365 Customer Service bietet eine einheitliche Sicht auf den Kunden, inklusive Historie, Interaktionen und relevanter Informationen. Mit integrierter Wissensdatenbank, Automatisierung, KI-gestützten Empfehlungen und intelligenter Weiterleitung wird die Lösungszeit verkürzt und die Kundenzufriedenheit gesteigert. Die Plattform lässt sich flexibel an unterschiedliche Supportstrukturen anpassen und unterstützt Self-Service-Portale sowie Omnichannel-Kommunikation. Sie ist besonders geeignet für Unternehmen, die ihren Kundenservice digital ausbauen und gleichzeitig konsistent und effizient gestalten möchten.


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Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

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