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DSS01.01 – IT-Service-Desk betreiben

DSS01.01 bezieht sich auf die Einrichtung und den Betrieb eines IT-Service-Desks, der als zentrale Anlaufstelle für alle IT-bezogenen Anfragen, Vorfälle und Supportanforderungen dient. Dieser Prozess stellt sicher, dass Benutzer schnell und effizient Unterstützung erhalten und IT-Probleme zeitnah gelöst werden. Ein gut funktionierender IT-Service-Desk trägt dazu bei, die IT-Betriebszeit zu maximieren und die Benutzerzufriedenheit zu verbessern.


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Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

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