Skip to main content

APO11.03 – Qualitätsbewertung durchführen

APO11.03 fokussiert sich auf die regelmäßige Bewertung der Qualität der IT-Dienstleistungen und -Prozesse. Dieser Prozess stellt sicher, dass die Qualität kontinuierlich überprüft und dokumentiert wird, um sicherzustellen, dass sie den festgelegten Standards entspricht. Abweichungen werden identifiziert, und es werden Maßnahmen ergriffen, um die Qualität zu verbessern und Fehler zu korrigieren.


Avatar-Foto

Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert