Skip to main content

APO11.02 – Qualitätsstandards definieren

Dieser Unterprozess befasst sich mit der Definition von Qualitätsstandards für alle IT-Dienstleistungen und -Prozesse. APO11.02 stellt sicher, dass klare und messbare Kriterien für die Qualität festgelegt werden, die den Anforderungen des Unternehmens und der Kunden entsprechen. Durch die Definition von Qualitätsstandards wird sichergestellt, dass die IT-Services konstant auf einem hohen Niveau geliefert werden.


Avatar-Foto

Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert