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APO09.01 – Serviceabsprachen-Management-Prozesse einrichten

APO09.01 bezieht sich auf die Einrichtung von Prozessen zur Verwaltung von Serviceabsprachen (SLAs) zwischen der IT-Abteilung und den Kunden. Dieser Prozess sorgt dafür, dass klare Vereinbarungen über Service-Level und Leistungsziele getroffen werden und dass die IT-Abteilung regelmäßig die Einhaltung dieser Vereinbarungen überwacht. Dies gewährleistet, dass die bereitgestellten IT-Dienstleistungen den Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen.


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Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

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