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APO10.01 – Lieferantenmanagement einrichten

APO10.01 fokussiert sich auf die Implementierung von Prozessen zur effektiven Verwaltung von IT-Lieferanten und Dienstleistern. Dieser Prozess stellt sicher, dass Verträge und Vereinbarungen mit Lieferanten klar definiert und überwacht werden. Ziel ist es, eine enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten sicherzustellen und die bestmöglichen Dienstleistungen zu erhalten, um die IT- und Geschäftsziele des Unternehmens zu unterstützen.


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Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

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