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DSS01.02 – Service-Anfragen verwalten

Dieser Unterprozess konzentriert sich auf das Management von Service-Anfragen, die beim IT-Service-Desk eingehen. DSS01.02 stellt sicher, dass alle Anfragen ordnungsgemäß erfasst, priorisiert und bearbeitet werden. Durch die effiziente Bearbeitung von Anfragen wird die IT-Abteilung in die Lage versetzt, Probleme schnell zu lösen und den Benutzern die Unterstützung zu bieten, die sie benötigen, um produktiv zu arbeiten.


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Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

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