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APO09.02 – Service-Level-Vereinbarungen überwachen

APO09.02 konzentriert sich auf die Überwachung von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs), um sicherzustellen, dass die IT-Dienstleistungen den festgelegten Standards und Erwartungen entsprechen. Dieser Prozess stellt sicher, dass die Leistung der IT-Abteilung kontinuierlich überwacht wird und die vereinbarten Service-Levels eingehalten werden. Bei Abweichungen werden Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität ergriffen.


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Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

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