Skip to main content

APO07.03 – Personalqualifikationen und -kompetenzen weiterentwickeln

APO07.03 bezieht sich auf die kontinuierliche Entwicklung der Qualifikationen und Kompetenzen der IT-Mitarbeiter. Dieser Prozess sorgt dafür, dass das Unternehmen über ein hochqualifiziertes IT-Team verfügt, das in der Lage ist, die sich ändernden Geschäftsanforderungen und technologischen Entwicklungen zu bewältigen. Es werden Schulungen und Entwicklungsprogramme implementiert, um die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.


Avatar-Foto

Tiberius Dacher

Digital Business und Cybersecurity Experte. Um Unternehmen innovativ und sicher in der heutigen Welt zu positionieren, muss man über den Tellerrand hinausschauen. In mehr als 23 Jahren Selbstständigkeit habe ich Unternehmen erfolgreich aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt geführt, Prozesse definiert, überwacht und implementiert, immer mit dem Fokus auf Kultur, Technologie und IT-Sicherheit. Leitung großer Teams im Bereich der Softwareentwicklung nach verschiedenen Methoden, wie AGILE oder SCRUM. Auswahl der richtigen IT-Strategien und exzellente Kenntnisse des IT-Marktes, um zukunftssichere IT-Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Düsseldorf. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Rumänisch, Ungarisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert