SERVICE & SUPPORT

Mehrsprachige und professionelle IT-Unterstützung für Ihr Unternehmen

Über 15 Jahre Erfahrung und erstklassiger Service für Ihre leistungsstarke IT-Infrastruktur.

Darüber hinaus bieten wir Serviceleistungen für Ihre Hardware und Ihre Betriebssystem – Software, individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse. Wir definieren Reaktionszeiten flexibel nach Ihren Anforderungen – bis zu 6 Stunden Systemwiederherstellungszeit, wenn Sie es wünschen, 7 Tage die Woche, in mehreren Sprachen rund um die Uhr.

UNSER PROMiSE:

– Persönliches Betreuungspersonal, das namentlich genannt wird:
In unseren Serviceverträgen garantieren wir unseren Kunden einen persönlichen Supporter mit angemessener Ausfallzeitpolitik.

– Proaktive Unterstützung:
Mit regelmäßigen Analysen überprüfen wir die optimale Leistung Ihrer IT-Systeme. So können wir potenzielle Probleme frühzeitig erkennen, bevor sie den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen können.

– Service-Hotline und Ticketing-System:
Je nach vereinbarter Servicezeit ist unser Support-Team bis zu 24×7 erreichbar. Ein professionelles Ticketing-System unterstützt uns dabei.