Skip to main content

Testimonials

Unser Ziel: Übersetzen Sie Ihr Geschäft ins Digitale!
  • Mike Krekeler

    Geschäftsführer STOCKKIOSK GmbH

    „Für unser komplexes Backend eines der führenden Online-Portale und Shops für Börsenbriefe von der Dacher Systems GmbH entwickelt und wird seither kontinuierlich gewartet. Mit der Expertise und dem Support sind wir seit mehr als 15 Jahren sehr zufrieden. Deshalb decken wir unseren eigentlichen Support immer durch ein Service Level Agreement (SLA) ab.“

  • Marie-Christine Lohr

    Geschäftsführerin BÜCKER GMBH

    „Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit der Dacher System GmbH bei der Betreuung unserer Kunden zusammen. Für uns, der Bücker GmbH als einer der führenden Software-Reseller für IBM- und HCL-Software hat die Dacher Systems GmbH unsere Kunden in mehreren hundert Projekten in den Bereichen IT-Support, Software-entwicklung sowie Cyber Security erfolgreich unterstützt. Wir sind sehr zufrieden.“

  • Michael Hüsgen

    Geschäftsführer HANS A. BERNECKER BÖRSENBRIEFE GmbH

    „Als Partner für die Entwicklung und Pflege unseres komplexen Online-Portals www.bernecker.info sowie den dazugehörigen Apps für Apple und Android haben wir mit der Dacher Systems GmbH einen kompetenten und fairen Partner gefunden, mit dem wir auch in Zukunft die Zusammenarbeit bei weiteren anstehenden digitalen Themen für unser Unternehmen intensivieren werden.“

  • Dr. Henning Kahmann

    Rechtsanwalt

    „Seit vielen Jahren befasse ich mich mit dem Recht der offenen Vermögensfragen aus dem Unrecht der NS-Zeit und der Zeit der sowjetischen Besatzung in Deutschland. Mit der Dacher Systems GmbH als meinen langjährigen IT Dienstleister habe ich einen kompetenten Partner gefunden, dem die Software und Abläufe im Bereich Kanzlei vertraut ist und mich auch beim Thema Cybersicherheit unterstützt“

    Hauptstadt IT

    Unser Auftrag

    Erfahrung: Wir verfügen über 15 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung.

    Expertenwissen: Wir arbeiten gleichermaßen mit Open-Source-Technologien und proprietärer Software

    IT Services

    Unsere Werte

    Partnerschaft: Wir streben nach langfristigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen.

    Unterstützung: Wir unterstützen Sie ganzheitlich und helfen auf Wunsch bereits bei der Anforderungsanalyse.

    Dein Systemhaus

    Unsere Experten

    Qualifikationen: Wir sind Geschäftspartner von großen Softwareanbietern.

    Fertigkeiten: Wir sind spezialisiert auf: Java, WebSphere, Lotus Domino, SharePoint, C# sowie .NET (Framework). Webservices wie SOAP und REST